Der OV H03 im Jahr 2016

Hier zur Übersicht ---- Hier zur Homepage


  1. Mitgliederversammlung 10.02.2016
  2. Wanderung in Riddagshausen
  3. Fuchsjagd bei Molly
  4. FiBS-Ferien in Braunschweig


Mitgliederversammlung

An der Jahreshauptversammlung am 10. Februar nahmen nur 11 Mitglieder des OV und als Gast Tomas, DB6OE, vom DARC-Vorstand teil. Die Tagesordnung war schnell abgearbeitet; es gab keine Wahlen.

Hier mehr


Wanderung in Riddagshausen

Hagü, DF4OX, hat es übernommen, eine Wanderung in und um Riddagshausen - verbunden mit einem Grünkohlessen - zu organisieren. Teilgenommen haben 20 Funkfreunde aus dem OV. Aber nicht alle sind gewandert. Nun ja, wir sind nicht mehr die Jüngsten!

Hier mehr


Fuchsjagd bei Molly

Am 23.07.2016 fand die dreizehnte Fuchsjagd statt, die Molly in Groß Schwülper organisiert hat. Früher von seinem QTH aus, nun war zum dritten Mal das Tennis Center Groß Schwülper der Treffpunkt. Die technische Organisation lag wie immer in den Händen von Hagü, DF4OX.

Hier mehr


FiBS - Ferien in Braunschweig

In der Woche vom 25.07. bis zum 29.07.2016 haben wir im Rahmen des MSC zum ersten mal an der Aktion "FiBS -Ferien in Braunschweig" teilgenommen. Teilgenommen haben acht Schüler im Alter von 8 bis 14 Jahren. Das Programm erstreckte sich täglich von 08:00 Uhr bis 13:00 Uhr.

Hier mehr

Zuletzt geändert: 05.02.2023